Anmeldung

Suchen

Alle guten Wünsche zum neuen Jahr

Die Vorstandschaft unseres Hilfsvereins bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern unseres Vereins, Helfern, Gasteltern, Sponsoren und Unterstützern und wünscht allen ein gesegnetes, gesundes und unfallfreies Jahr 2020! 

Für die Armen, Kranken und Bedürftigen im immer noch hoch verstrahlten Kreis Shitkowitschi / Weißrussland war die Hilfe unseres Vereins wieder ein Segen. Wir konnten  50 armen Tschernobylkindern dank guter Gasteltern eine 3 wöchige Genesungs- und Erholungszeit ermöglichen und bei 2 Hilfskonvois ca. 2000 Pakete mit Lebensmitteln, Inkontinenz.und Pflegemitteln, Kleidern, Dingen des täglichen Gebrauchs, Fahrräder, Kinderwagen und neue medizinische Geräte im Wert von 17300 Euro in die spartanisch ausgestatteten Kliniken bringen.